Tag 5/Fidschi

July 22, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 25 °C

Heute melde ich mich nun endlich mit einem anderen spannenden Reise Bericht zurück. Nach dem gewohnten morgendlichen Sport und einem ausgewogenen Frühstück ging es heute daran Port Denarau , einen eher exklusiven Teil der Insel mit eigenem Yacht Hafen , zu entdecken. Er ist abgeschnitten durch einen Fluss , weshalb er hier auch als eigene Insel bezeichnet wird , und ist am Strand entlang gesäumt von Luxus Hotels die alle um den riesigen Golfplatz in mitten der ,,Insel" aufgebaut sind. So starteten wir unsere Erkundungs Tour am Haupt Touristen Punkt, dem Hafen. Entlang der Straßen und auf der Suche nach einem Weg ans Meer verliefen wir uns irgendwann auf Privat Gelände , welches umzäunt war und dessen einzigste Auswege schwimmen oder ein längerer Spazierganv über den stark bespielten Golfplatz waren. Und wir wären ja nicht wenn wir wir uns nicht dem Risiko Golfplatz ausgesetzt hätten. Heil überstanden machten wir Rast zwischen ein paar Kokosnuss Palmen . Dort fanden wir wie von höherer Macht gewollt eine Kokusnuss vor , die wir sogleich zu knacken begannen und uns so einen kleinen Mittagssnack verschafften.
    Mit , eher Semi gefüllten Magen, ging es dann zurück zum Hafen und von dort ins Hostel, wo wir unseren Abend ausklingen ließen und die ersten Deutschen hier in Fidschi trafen.

Das wars dann auch für heute. Jetzt heißt es erstmal wieder Schlafenszeit!