Tag 6/Fidschi

July 23, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 23 °C

Ich erspare euch hier mal den Anfang , da unsere amorhenroutine nun langsam bekannt ist. Heute stand eine 1 1/2 stündige Reise mit dem Schiff zu einer Insel auf dem Plan. Wir waren eher skeptisch was uns erwartete da wir weiterhin auf unsere weißen Sandstrände hofften und das türkisblaue Meer von dem rund um die Hauptinsel nichts zu sehen war. Und wir sollten nicht enttäuscht werden. Strahlend blauer Himmel und eine traumhaftes Panorama eröffneten sich uns als wir auf die Insel zusteuerten. Dort angekommen ging es sofort los zum schnorcheln. Man sah bunte Korallenriffe, verschiedenste Fischarten, farbige Seesterne und auch einen kleinen Hai. Abgerundet wurde der Auslug mit einem Mittagessen , serviert im dort ansässigen 5-Sterne Hotel . Danach standen uns 2 Stunden für uns zur Verfügung die wir nutzen um am Strand nach angetriebenen Korallen und Muscheln zu suchen und Bilder zu machen. Danach ging es mit dem Boot , unter musikalischer Begleitung der Crew, zurück ans Festland und damit auch für uns zurück in unser Hostel. Und so Endet Tag 6 und damit der vorletzte Tag unseres Fidschi Zwischenstops.Read more