• Day 33

Tag 32/Australien

August 17, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Ich melde mich mal wieder zurück. Von unserem Surfcamp aus ging es weiter . Auf unserem Weg kamen wir an Brisbane und Noosa vorbei. Während Brisbane eher ein Schock für uns war , da die Stadt riesig war, war Noosa wieder eher entspannt. Brisbane lud direkt mit einer wunderschönen Kulisse ein und setzte dies mit dem Stadtbild fort. Eine einzigartige extrem saubere Stadt mit riesigem Stadtpark und eigenem Strand erwarteten uns . Jedoch konnten wir die Stadt nur für 4 Stunden erkunden und nahmen unsere Fahrt nach Noosa auf. Noosa war eher ein kleinerer langezogener Ort an dem jedoch ein ziemlich cooler Nationalpark lag. Neben schönen Wanderwegen badeten wir in den sogenannten Fairypools, natürliche Wasserpools die vom Meer abgegrenzt sind , und genossen die Sonne. Wir befinden uns nun in Rainbow Beach von wo aus wir für 3 Tage auf Fraser Island fahren werden und dort die Insel erkunden. Wir sind schon ziemlich gespannt. Bis zum nächsten mal :)Read more