Miami Beach

May 21, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Miami Beach ist das Ziel der Reise. Ab hier geht es wieder nach Deutschland zurück. Da es das zweite mal ist, dass wir hier sind, ist eigentlich nur noch chillen am Pool oder am Meer angesagt. Abends geht es dann auf die Lincoln Street oder den Ocean Drive, der immer noch angesagt ist.
    Fazit:
    Diese Reise war der Hammer!
    Wir haben so viel gesehen und doch noch nicht alles. Atlanta hätte min. zwei Tage verdient. Die USA sind ein tolles Reiseland. Wir haben wieder so viele nette Menschen kennengelernt, die hilfsbereit waren, oder sich einfach nur mit uns unterhalten wollten. „Where do you guys com from?.. Germany? Oh wonderfull…“ meistens wurde uns dann erzählt, dass man dort selber mal gelebt hat oder Tante Annie oder Uncle Luke 😂
    In Memphis wurde uns einfach mal eben ein Autokennzeichen von Tennessee geschenkt, nur weil wir uns kurz mit dem Besitzer einer Autoreparaturwerkstatt unterhalten haben und und nach dem Weg gefragt hatten.
    Also wer Lust, Zeit und das nötige Geld hat muss auf jeden Fall einmal im Leben und die Staaten kommen. Ich verspreche, es wird nicht das einzige Mal sein.
    Fairerweise muss man aber tatsächlich sagen, dass es seit unserer letzten Reise doch um einiges teurer geworden ist. Aber wo nicht?