United States
36th Street Park

Here you’ll find travel reports about 36th Street Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Von Miami die Everglades erkunden

April 5, 2013 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Miami war Ausgangspunkt unserer Fahrt in die Everglades bis nach Flamingo sowie in das Big Cypress National Preserve, wo eine Fahrt mit dem Airboat natürlich nicht fehlen durfte. Und ebenfalls gefunden haben wir das kleinste Postamt der Welt. In Miami selbst standen Miami Beach, das Hard Rock Café, Bubba Gump und abends der Ocean Drive auf dem Programm.Read more

Miami - We're going to Miami

September 14, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wie schon zuvor angekündigt war unsere Nacht sehr früh um 02:30 Uhr zu Ende. 25 Minuten später saßen wir dann auch schon mehr oder weniger fit im Kleinbus zum Flughafen. Auch hier war es noch sehr ruhig, so dass wir sicher mehr als eine Stunde Schlaf verschenkt haben. Am Zoll angekommen, wurde Ani unsere einzige Pflaume abgenommen und ich direkt ins Nebenzimmer verfrachtet... Nach der zweiten Fragerunde durfte aber auch ich weiter zum Flieger.

Nach einem ruhigen Flug sind wir über eine halbe Stunde vor der Zeit im extrem sonnigen Miami gelandet. Da unser Zimmer noch nicht frei war, haben wir uns direkt an den Pool begeben und die Gewitterwolken über Miami Downtown beobachtet. Bei uns war es den ganzen Tag sonnig und warm.

Schlussendlich ging es in unser alles überragendes Zimmer: 8. Stock und freier Blick Richtung Osten auf den Atlantik! Nun freuen wir uns auf das Abendessen und den morgigen Sonnenaufgang mit Logenplatz.

Update nach dem Abendessen: Wir werden leider dick und vollgestopft die Reise nach New York antreten müssen. Nein im Ernst: Es gibt ein ganz tolles, leckeres und mit viel Liebe zubereitetes Buffet, wir sind begeistert!

Miami- Eindrücke I

September 15, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Ein super sonniger und entspannter Tag neigt sich dem Ende entgegen. Mit einem herrlichen Frühstück, welches von Würstchen, Ei und Speck über frisches Obst bis hin zu Kuchen und Muffins reichte, starteten wir in den Tag. Nach schönen Stunden am Pool entschlossen wir uns in der Nachmittagssonne dazu den Weg am Meer in Richtung Ocean Drive einzuschlagen. Nach ca. 3 bis 4 km kamen wir am besagten Ort an und waren angesichts der feierwütigen und leicht bekleideten Partygäste durchaus amüsiert. Den Rückweg legten wir mit einem Leihfahrrad zurück. Nachdem wir uns diesen Überblick verschafft haben sind wir über die Wahl unseres Hotels sehr zufrieden.Read more

Miami- Eindrücke II

September 16, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Heute genossen wir einen Tag am Pool und am Meer. Das Hotel veranstaltete gegen Nachmittag eine Latin Party. Es wurde spanische Live Musik gespielt und ein Animateur veranstaltet mit drei jungen Männern einen „kindischen“ Wettbewerb. Dabei ging es darum Frauen zu beeindrucken, sie zu küssen und sie für sich tanzen zu lassen. Wir hätten uns lieber ein wenig mehr Ruhe gewünscht und waren froh das Treiben nur von Weitem zu verfolgen.Read more

Miami again

July 27, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Heute morgen noch das Mega Gewitter und im Wasser, ins Auto gestiegen, dann in der größten Shoppingmall eingekauft und jetzt im Hotelzimmer am Beach mit Meerblick eingecheckt. Und jetzt Abendessen gar nicht so einfach zu finden.😂

36th Street Park