Satellite
Show on map
  • Day 272

    Was ist Bikinibräune ?

    March 3, 2023 in Australia ⋅ 🌙 25 °C

    Von 4 Bett Zimmer auf 2 Bett Zimmer hochgestuft worden - was ein Traum
    Baumfällerin Samy sägt auch im neuen Zimmer fleißig alle Bäume 😴🥰

    Kennt ihr dieses Sprichwort wenn ihr Familienangehörige oder bekannten über den Weg lauft und das erst was sie sagen ist : Ja Mensch, du bist aber groß geworden !??

    genauso gehts mir jedesmal wenn ich morgens das Gemüse auf dem Feld stehen sehe🥴😂😂😂😂

    insgeheim denke ich jedes mal - ach das braucht bestimmt noch mehr als 8 Wochen bis wir das ernten müssen. Joa wie jeden morgen Falsch gedacht Miriam

    Eins kann ich euch sagen - Salat ist hier einer der größten Verräter, drehst dich einmal um zack reif zum ernten 🤝🤝

    Denke ich muss nicht betonen, dass die Motivation im Keller ist.
    Das einzig gute im Augenblick ist, dass wir uns durch die Probezeit gekämpft haben und jetzt den krassen Shit machen dürfen.
    Nur für erfahrene Gemüseernter wie Samy und mich zu empfehlen 👋🏻

    Setzlinge überprüfen und umpflanzen, das Gemüse pflanzen, Spinat sortieren & Setzlingsrahmen vorbereiten.

    Ihr denkt jetzt wahrscheinlich das klingt doch echt gut hey, bisschen Abwechslung neues lernen, schön an der frischen Luft arbeiten...

    Kann euch da nicht so ganz zustimmen
    Hatte ihr schonmal eine Situation in der ihr euch komplett unterfordert gefühlt habt ?

    Genauso eine hatten wir heute, sowie an jedem bis jetzt gemeisterten Tag.
    Dir wird alles aus dem Kopf genommen und im Gegenzug damit es auch schön fair bleibt weil geben und nehmen ja wichtig ist - gibts Rückenschmerzen vom feinsten

    Aber ich möchte mich hier jetzt auch nicht all zu sehr beklagen -
    ich bin sehr sehr stolz auf Samy und mich, es gibt einige die bereits auf der selben Farm waren und schon nach 3 TAGEN abgebrochen haben ( MÄNNLICH )

    🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬

    Da kann man sich schonmal selbst auf die Schulter klopfen.
    6 Wochen haben wir schon durchgestanden - für mich noch 6 Wochen to go.

    Dan kommen mich meine 2 Lieblingsmenschen besuchen
    Mama und Papa ich freu mich ganz dolle auf euch !!!!!!!

    Ps: Ich dachte immer nur Papa schlägt sich täglich den kopf an - Denkfehler bei mir fängt es jetzt auch schon an 😂😂😂😂

    Ps. Samy wir sind ein starkes Team - ohne dich wäre Farmwork nur halb so erträglich und vor allem halb so witzig 🙃🙃 ( beim Video seht ihr wie ich Samy beim Nichtstun erwischt hab 🤪 )
    Read more