Satellit
Visa på kartan
  • Dag 521

    Lost, mein zweiter Vorname

    7 november 2023, Australien ⋅ ☀️ 24 °C

    Erstmal Hallo in die Runde 👋🏻

    Wie immer, absolut kein Plan wo ich anfangen soll.

    Könnte ein emotionali werden, damit ihr schonmal vorgewarnt seid.

    Brisbane hat mich geprägt & geformt, ganz schön dolle sogar.

    How to start your day right:
    Gestern morgen, aufgewacht und erstmal geweint 🤝

    Alles war kacke, krank war ich, wenig schlaf hatte ich & und 0 Plan.

    Hier in Perth angekommen und raus gefunden dass ich legit nur für 4 Nächte eine Unterkunft hab weil danach alles ausgebucht ist, na klasse.

    Bin ehrlich dachte immer ja easy ich brauch keinen Plan oder Struktur.
    Das wird sich schon alles auf dem Weg ergeben. Hatte ich letzte Woche noch stolz meinen Freunden erzählt haha.
    Aber sorry Freunde, hab un- gewusst gelogen

    Wenn mich was aus meiner Routine bringt, werd ich grätig.

    Ich weiss ihr wollt die Beispiele, also
    Hier Beispiele:

    Wir waren das letzte mal aus, bis 2 Uhr nachts (wollte schon längst heim, bin ich halt nicht, Eigentor) - früher kein problem🤠
    Jetzt? ich war sauer auf mich selber weil ich ganz genau wusste, dass ich am nächsten morgen nicht ins Gym gehen kann so wie ich das im Kopf hatte (morgens trainieren immer sehr sehr *nette Männer ) , weil mein schlaf einfach vorgeht und sich daraufhin mein kompletter Tag verschoben hat.

    War ich also VOR DEM INS BETT GEHEN schon grätig - LOL

    Nächster Tag, ich komm heim für meine Verhältnisse spät ( 23:30) - ganzer Flur in unserem Wohnblock unter Wasser. Ich also bis 2 Uhr wach, weil ich die ganzen Vermieter anrufen musste, Feuerwehr kam auch ( die waren sehr sehr hot übrigens!!!) um dann fest zu stellen, dass der Vermieter doch zu Hause war, nur einfach nicht aufs klingeln und die anrufe gehört hat. ( Glaub er wusste ganz genau dass er in der scheisse sitzt) HAHA
    CHEERS und danke für nix aufjedenfall.

    Wie auch immer, Grätig war ich danach auch !

    Ein Tag später ich am kochen für alle, weil ich echt verdammt gute Iden im Kopf hatte, ich also davon ausgegangen dass jeder kommt. Ich also gewartet bis 22:30 (haben alle gearbeitet bis 22:00 Uhr), keiner kam.
    Ich also so gut wie nur Geld rausgeschmissen und erst um 23 Uhr gegessen (was mein Magen absolut nicht mag)

    War halt auch wieder scheisse, was willsch machen.

    Meine Laune berechtigt, ja oder nein ?
    Wenn jetzt hier so Füchse um die Ecke kommen und meinen, ja isch jetzt halt so, auch kein Weltuntergang.

    Dann 🤯🤬🤪

    Vielleicht ist das auch ein Zeichen weil ich ins alter komm, aber ja ich habs eingesehen, ich brauch meine Strukturen/Routinen ( Kaffee gehört komischer weise jetzt auch dazu )

    Muss jetzt halt nur noch lernen meine Routinen anders zu formen wenns halt mal nicht so läuft 🥴😄

    Dennoch bin ich wieder ein Stück mehr an mir gewachsen und ganz ehrlich?
    bestes Gefühl ever !

    Daher auch mein Tattoo (sorry Mama, ist kein neues!)
    E N O U G H

    Hatte auf der Arbeit ( bevor ich gekündigt hatte ) ein Gespräch mit 2 älteren Damen, die mich gefragt hatten wofür das besagte Tattoo steht & ich meinte:

    genug zu sein, nicht für andere - für mich selber.

    Die beiden hatten definitiv Gänsehaut, und zu meiner Aussage hinzugefügt:

    wie kann man denn jemand anderen lieben wenn man sich selbst nicht liebt?

    Lass ich mal so stehen.

    Joa was geht sonst so ab?

    Sitze hier in einem Recht coolen Cafe, mit KAFFEE!
    gehe gleich die Stadt erkunden & eine Tour für morgen buchen.

    Ich brauch die Zeit für mich, hab ich gemerkt.
    Zeit mal wieder runter zu fahren, meine Bewerbungen raus zu schicken & vorallem Neuseeland zu planen.

    "you are unstoppable! Remember that you are building your character and personality when hard things happen"

    "changes and feeling down is part of the experience of being the best version of yourself"

    Falls du meinen Blogpost liest, Dankeschön dass du mir immer das mit auf den Weg gibst, was ich gerade hören muss💘

    Achso und fast vergessen, Ohrwurm der Woche:
    Christmas Lights - Zach Seabaugh

    sehr empfehlenswert !
    Läs mer