Satellite
Show on map
  • Day 77

    hoi an & hue

    December 1, 2019 in Vietnam ⋅ 🌧 22 °C

    Sowohl in Hoi An als auch in Hue liess ich mir Kleider schneidern. Die Freude über die neuen Errungenschaften ist riesig. Der Platz in meinem Rucksack neigt sich deshalb langsam dem Ende.
    Die letzten 10 Tage begleitete uns Marius und es war eine tolle und sehr lustige Zeit mit ihm. Vorallem die spannenden UNO Spiele vermisse ich jetzt schon ungeheurlich.
    Heute stand dann eine doppelte Verabschiedung an. Nicht nur Marius musste ich Tschüss sagen, sondern auch Andrea. Hier in Hue trennen sich unsere Wege für unbestimmte Zeit. Ich ziehe weiter Richtung Norden und Andrea reist nach Neuseeland und Australien.
    Über zwei Monate entdeckten wir Südostasien zusammen, eine Zeit mit Höhen und Tiefen. Ich möchte Danke sagen, für viele Abenteuer, unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen, die für immer in meinem Herzen sein werden.
    Nun sitze ich ein wenig unbeholfen im Zimmer und warte auf den Bus Richtung Phong Nha. Dort wartet eine zwei Tages Wanderung in die grössten Höhlen der Welt auf mich. Eine grosse Vorfreude schlummert in mir.
    Read more