Satellite
Show on map
  • Day 95

    kuala lumpur

    December 19, 2019 in Malaysia ⋅ 🌧 29 °C

    Am Montag kam ich spät in der Nacht in meiner Unterkunft in Kuala Lumpur an. Die letzten Tage verbringe ich in einem sehr schönen Hotel und geniesse die Vorzüge davon. Ich frühstücke sehr ausgiebig, nutze den Pool und natürlich das Fitness.
    Es ist sehr schön wieder zu trainieren, aber ich muss feststellen, dass viel Kraft und Ausdauer verloren gegangen ist in den letzten Wochen. Jetzt heisst es durchbeissen und mein Wille zeigt sich hoffentlich von seiner besten Seite.

    Gestern habe ich die riesige Stadt zu Fuss 'erkundet'. Ich spazierte durch zwei berühmte Parks. Der erste Park nennt sich KLCC Park und liegt bei den Twin Towers. Im 'KL Forest Eco Park' fühlte ich mich zweitweise wie im Dschungel, dieser Park umgibt den 'Kuala Lumpur Tower'. Ich hatte Glück und musste noch keinen Eintritt bezahlen, ab 2020 wird dieser tolle Park kostenpflichtig sein.

    Heute geht die Erkundungstour weiter, natürlich zu Fuss, sofern es die Entfernungen zulassen.
    Read more