Satellite
Show on map
  • Day 100

    fazit 100 days of adventure

    December 24, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 26 °C

    100 Tage / 14 Wochen / 3.5 Monate

    Das war mein grosses Abenteuer in Südostasien. Ich durfte so viele Menschen kennenlernen, unglaublich schöne Orte besuchen, neues Essen ausprobieren, alte Freunde treffen, neue Freundschaften schliessen und mein Zuhause fest vermissen.
    Diese Reise hat mir sehr viel gegeben. Ich konnte in Ruhe über einiges nachdenken, mir bewusst Gedanken zu verschiedensten Sachen machen. Und für mich entscheiden, was mir persönlich wichtig ist im Leben und wohin meine Reise weiter gehen soll.
    Für diese Erkenntnisse bin ich unendlich dankbar.

    Eine Challenge konnte ich leider nicht ganz abschliessen. Mein lieber Crossfit Freund Björn gab mir vor der Reise eine Travel-Challenge.
    Eine Heimreise sei erst dann erlaubt, sobald ich je 5000 Squats / Kniebeugen und Burpees gemacht habe.
    Naja, mein Fazit sieht wie folgt aus:
    5000 Squats/Kniebeugen
    3500 Burpees
    Ich hoffe, ich kann trotzdem einreisen. ;-)

    Nun hoffe ich, euch haben die Reiseberichte genauso viel Freude bereitet, wie mir beim Schreiben. :-)
    Read more