Satellite
Show on map
  • Day 4

    An endlosen Flüssen umd Kanälen entlang

    August 13, 2023 in France ⋅ ☁️ 22 °C

    Nachts hat es ziemlich geregnet, trotzdem war es sehr erholsam, ich schlief voll durch bis am frühen Morgen. Das Zelt musste nass verpackt werden, was für das MSR kein Problem ist. In der frischen Morgenluft ging es zunächst überland an die Saone und später an den Canal de l'Est resp. der Coney. Wiederum eine sehr abwechslungsreiche und schöne Strecke inmitten schönster Gewässer und wunderbarer Natur. Später am Nachmittag plagte mich der Hunger. Ich legte an einem schönen Plätzchen eine Pause ein und kochte mir ein feines Risotto con Tomato. Ich fühlte mich sehr wohl auf dem Rad und schaffte 90 km trotz einiger Hügel. Am Ende hatte ich mich noch zum Camping hoch zu puschen, da dieser auf einer Anhöhe lag mit der ich nicht gerechnet hatte. Zur Belohnung erwiess sich dieser als ein sehr familiäres, freundliches und idyllisches Plätzchen. Zum kochen zu müde nahm ich ein Imbiss an der Campingbar mit anschliessendem Bierchen. Es wurde spät und ich hatte noch die Kleider aufzuhängen. Ich sass noch ein wenig am Tisch der mir exklusiv an das Zelt gebracht wurde, da ich ein Frühstück dazu gebucht hatte, ich freue mich jetzt schon darauf. Somit grüsse ich aus La Vôge-les-Bains in die Welt...Read more