Satellite
Show on map
  • Day 2

    Memmingen-London

    May 10, 2016 in England ⋅ 🌧 15 °C

    Leute, das ist so krass hier! Anders lässt es sich kaum beschreiben. Heute morgen bin ich um 7 mit mama und oma an den memminger flughafen gefahren. Da es mein erster flug war mit dem ich bewusst geflogen bin war ich dann doch sehr nervös dass alles gut geht. Erst habe ich mir sorgen gemacht, dass mein gepäck zu schwer ist und ich zusätzlich zahlen muss. War aber nicht der fall, da ich sogar weniger kilos dabei hatte. Nachdem ich ein karamell latte getrunken hab der übrigens echt viel zu süß war habe ich mich verabschiedet. Das erste mal weiter weg von zuhause und dann noch alleine. Das war weder für mich noch für meine mama einfach. Im flieger saß ich auf den letzten plätzen neben einem mädel, das in london eine freundin besucht. Sie lenkte mich ein wenig ab als der flug begann und es war nur halb so schlimm wie ich dachte. Als wir dann in der luft waren und das flugzeug in ein paar luftlöcher raste bekam ich aber trotz beruhigender musik ein wenig panik. Angekommen in london stansted suchte ich ein taxi was mich nach london luton fahren sollte. Darauf vertichtete ich dann, da der nette fahrer über 100€ von mir wollte. Ich dachte mir ich finde sicherlich eine alternative. Nun sitze ich im zug nach luton. 3 mal umsteigen und kein plan wohin. Aber ich bin nicht allein. Denn ich hab immer mich selbst.Read more