Satellite
Show on map
  • Day 2

    London luton

    May 10, 2016 in England ⋅ ⛅ 15 °C

    Hier in london luton fliegt morgen der nächste flieger nach island. Da ich über nacht bleibe dachte ich mir ich sollte eventuell ein hotelzimmer buchen. Was ich dann auch tat. Direkt neben dem bahnhof hinter dem starbucks war es versteckt. Da es ein billig hotel war erwartete ich nicht viel. Als ich eincheckte merkte ich sofort, dass die frau an der rezeption ihren job nicht sonderlich mochte, da sie alles andere war als freundlich. Sagt man nicht eigentlich dass engländer total freundlich sind? Bisher war das der fall. Auf der reise bis hier her gab es so viele menschen, die mir geholfen haben oder mich mitgenommen haben. Ich weis weder namen noch sonst was von diesen menschen aber ich bin echt dankbar. Jedenfalls bekam ich von der frau an der rezeption eine karte und eine echt schlechte anweisung wo ich dieses zimmer finde. Deshalb fahre ich mit dem fahrstuhl und meinen 2 koffern hin her und hoch und runter bis ich endlich vor dem zimmer stehe. Schon im hotel flur habe ich mich unwohl gefühlt, da es nach künstlichem blumen zeug gerochen hat und nirgends ein fenster war. Als ich das 5. mal die karte durch die türe gezogen habe, hat es endlich funktioniert. Als ich ins zimmer trat traf mich ein echt widerlicher geruch und die angst in dem zimmer ohne fenster ersticken zu können. Deshalb: schnell die koffer abstellen und RAUS. Jetzt hock ich also in dem cafe und trinke wasser. In den sesseln neben mir schlafen irgendwelche leute und ich hätte große lust das auch zu tun. Es ist schon komisch niemanden zu kennen und total fremd wo zu sein. Ich hoffe, dass wenigstens die TV sender in meinem zimmer deutsch sind.Read more