Satellite
Show on map
  • Day 3

    London luton flughafen

    May 11, 2016 in England ⋅ 🌧 13 °C

    Aufgestanden bin ich um 5, jeder andere würde sich darüber wahrscheinlich beklagen, ich war allerdings heil froh endlich aus dem zimmer drausen zu sein. Der portie der übrigens so nett war und mir sein ladekabel geliehen hat (da es in england andere steckdosen gibt) hat mir n taxi gerufen zum flughafen. Ich war viel zu früh dran aber der ort hat mich keine minute länger gehalten. Mein taxi fahrer erzählte mir irgendwelche storys über den irak und fragte wo man in deutschland am besten arbeiten kann was spas macht und wo man viel geld verdient. Ich antwortete damit dass wenn er es weis er mir bescheid geben soll.
    Im flughafen dann checkte ich ein, gab meine koffer ab und ging durch die kontrolle. Klar, dass es bei mir piepte. Zum glück haben die leute aber schnell bemerkt dass ich harmlos bin und es nur gepiept hat weil ich schweisige hände hatte ? Die armen menschen mit schweißdrüsen überfunktion...
    Da ich schon seid ewigkeiten weder gegessen noch getrunken habe ging ich zum kiosk und gönnte mir erstmal nen sandwich und wasser. Der sandwich war genauso unbefriedigend wie ich erwartet habe. Leider gibt es in england aber nix anderes. Zumindest nicht hier. Als ich zur kasse ging holte ich all das kleingeld raus was ich noch übeig hatte und legte es auf den tresen. Die frau meinte das geld reiche nicht, wenn ich aber noch ne tüte popkorn dazu nehme bekomme ich sogar noch was raus. Also nahm ich die popkorn tüte dankend an und ging weiter. Dennoch frage ich mich WIESO!!??!!!?!!??! Check i et. Egal. Weiter gehts. Jetzt sitze ich in so ner vorhalle und warte bis mir gesagt wird wo ich hin darf. Bin schon gespannt wie es weiter geht in kevlafik.
    Read more