Satellite
Show on map
  • Day 3

    Endlich am ziel

    May 11, 2016 in Iceland ⋅ ⛅ 1 °C

    Nachdem ich in reykjavik endlich was gescheites zu essen bekommen habe stieg meine laune wieder und ich konnte mich freuen bald endlich am ziel zu sein. Vor dem flug lernte ich noch ein mädchen kennen, die auch nach egilsstadir musste um dort für 2 monate auf einem bio hof zu arbeiten. Wir unterhielten uns während des ganzen fluges und benerkten nicht wie die zeit verging. Am flughafen angekommen wurde ich auch gleich von meiner gast mama empfangen und wir fuhren sofort zum hof. Dort warteten schon die 2 anderen deutschen mädels auf mich und zeigten mir alles. Unsere erste aufgabe war es 9 pferde von der weiter entfernten koppel zu holen, da morgen der hufschmied zum beschlagen kommt. Danach fütterten wir noch alle 80-85 pferde und natürlich auch die anderen tiere. Da die schafe in kürze anfangen zu "lammen" bin ich laut meiner gastfamilie genau richtig gekommen, da ich mich damit schon etwas auskenne. Nach der stallarbeit gab es essen. Lamm hack mit reis, nudeln, kartoffeln und salat. Alles sehr fettig. Aber was solls! Nun liege ich im bett und bin völlig ko aber such sehr glücklich endlich angekommen zu sein.Read more