Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 1

    May 12, 2016 in Iceland ⋅ ⛅ 2 °C

    Aufgestanden sind wir um 8:00 uhr meiner zeit 😁 man hat schon die vögel zwitschern gehört was sich abgefühlt hat wie zuhause. Die nacht habe ich sehr gut geschlafen, da ich echt noch ko war von gestern. Unsere tagesaufgaben waren:
    •schafzaun bauen
    •füttern misten 2x
    •pferde für den hufschmied vorbereiten
    Hört sich wenig an, war aber echt anstrengend!
    Hier in island merke ich sehr schnell wie anders die leute arbeiten und wie viel gelassener die leute sind als die deutschen. Beim stall machen habe ich versucht ein wenig routine in meine eigene arbeit zu bekommen. Hier in husey sagt man:"ein tag in husey wäre kein normaler wenn nicht ein tier wo ist wo es nicht sein soll. Und genau so war es auch heute. Die kälber wollten nicht in den stall, die pferde gingen über brücken über die sie nicht gehen sollten usw.
    Mit den mädels die hier mit mir sind komme icj exht gut klar. Trotzdem stellt sich momentan noch sehr oft die frage ob ich das 2 monate durchhalten werde. Eines der mädchen sagt, dass das normal ist, was mich sehe beruhigt. Bin heute abend wieder sehr ko. Morgen das erste mal reiten. Gute nacht ❤️
    Read more