Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 11

    Tag 8

    19 maja 2016, Islandia ⋅ ☀️ 4 °C

    Welcher wochentag ist heute? Eine der wohl am häufigsten gefragten fragen die ich mir selbst stelle. Hier vergisst man das einfach. Wir durften heute ausschlafen und mussten danach nurnoch ein bisschen misten, fertig mit der morgentlichen arbeit. Den restlichen mittag saßen wir im haus und taten nix. Eines der mädchen backte kekse. Als wir alle unten saßen in der küche vergnügten wir uns an dem anblick wie sich unsere 2 älteren fohlen austobten. Plötzlich waren es nicht mehr nur 2 fohlen die auserhalb des zaunes waren, sondern die komplette herde. Wir zogen uns schnell an, rannten raus und versuchten sie wieder einzufangen, was irgendwann auch funktionierte. Am mittag waren 4 reitgäste angemeldet. Gekommen sind 5. mein handpferd was eigentlich nicht geritten werden sollte, durfte somit einspringen. Bis alle ihre kameras eingepackt haben und auf dem pferd waren, waren unsere nerven schon sehr strapaziert, was beim ritt nicht besser wurde. Das verhalten mancher menschen auf dem pferd ist wirklich nicht nachvollziehbar.. Wie sagt man einem gast freundlich auf englisch, dass wenn er auf dem pferd wie ein alter kartoffelsack sitzt das pferd nicht schneller geht... Naja egal mein pferd war so alt dass ich es dauerhaft antreiben musste, was mich am ende auch etwas genervt hat. Super tölter, super liebes pferd, doch da sind die jungen pferde einfach ein wenig pfiffiger. Naja egal. Heute abend war auf husey full house. Lauter gäste. Zur feier des tages gab es lammrücken mit süsen kartoffeln und salat. Zum nachtisch eis und die gebackenen kekse. Papp satt! Zum glück arbeitet man hier so viel. Das alles kann sich zum glück nicht auf den rippen absetzen. Bin sehr müde, obwohl ich heute viel geschlafen habe. Polarlichter kann man hier übrigens jeden abend sehen aber am besten ende august. Also wer das sehen mag -> husey
    Die robben waren heute auch sehr neugierig, was unsere gäste und mich sehr gefreut hat.
    Czytaj więcej