Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 12

    Tag 9

    20. toukokuuta 2016, Islanti ⋅ ⛅ 3 °C

    Meine morgen-mittag programm bestand darin mit den anderen mädchen die pferde fertig zu machen, ins haus zu gehen und nix zu tun.. Meine aufgabe war das mittagessen zu machen. eigentlich wollte ich pizza kartoffeln machen aber unsere gastmama meinte es reicht wenn ich skyr mit obst und brotzeit auf den tisch stelle. Da das nicht lange dauerte hatte ich noch viel zeit im glashaus auf dem sofa neben dem ofen mit einer tasse tee zu geniesen. Vor lauter schweren arbeit war ich nach dem essen so müde, dass ich schlafen musste. Alle anderen wohl auch 😁 zum nachmittag ausritt waren 14 leute angemeldet, was schon echt viel waren. Letztendlich waren es glaube ich um die 20 leute! Echt viele! Ich hatte ein pferd das auf deutsch "morgenstern✨" genannt wird. Anfangs hatte ich win wenig bammel, doch im laufe des ritts wurde sie zu meinem absoluten liebling. Sie war nicht einfach, hatte ihre macken und zickte oft mit anderen pferden herum. Manchmal tat sie auch nicht das was ich wollte aber irgendwie erinnerte sie mich an mich selbst. Ich merkte, dass sie gut zu mir passt. Sie auch. Total entspannt sind wir mit den vielen anderen zusammen geritten. Wir haben sogar eine ähnliche haarfarbe 😁 lisa, eines der mädchen zeigte mir ein paar tricks wie ich mein pferd lenken und besser fühlen kann phne an den zügeln zu ziehen. Da ich nie wirklichen reit unterricht hatte wusste ich vieles noch nicht. Morgenstjatna wohl auch nicht, wir lernten zusammen und probierten alles aus. Da es am strand sehr windet und den sand gerne mal in die luft wirbelt, habe ich nach dem duschen plötzlich immer ein viel helleres gesicht.. Dachte schon ich hätte farbe bekommen 😁 war wohl nix. Langsam merke ich wie das reiten in meinen rücken geht. Muskeln werden aufgebaut 💪🏽 nun wird geschlafen. Gute nacht allerseits ❤️ ps. Durch das reiten sehr glücklich gewordenLue lisää