Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 14

    Tag 11

    22 mai 2016, Islande ⋅ ⛅ 4 °C

    Heute morgen sind 14 leute ausgeritten, da ich kurzfristig mitreiten sollte war ich viel zu dünn angezogen. Leider. Es war arsch kalt !!! Mein gesicht is nach der guten hälfte eingefrohren und meine stimmung leider auch. Als wir endlich im warmen waren hab ich schnell gemerkt dass so ziemlich alle von mir genervt waren und mir nicht wirklich aufgefallen ist wie tollpatschig oder schwer von begriff ich bin. Mittags sind wir dann mit einer sehr netten familie geritten. Das vorbereiten und satteln davor war echt schlimm, da meln kopf überall anders war auser bei der sache 😒😪 naja mir wurde das zum glück verziehen. Manchmal hat man solche tage eben. Beim ausritt ist mir leider ein pferd auf den fuß gestanden und es fühlt sich nich so gut an. Heul nicht. Morgen haben wir zeit zum ausschlafen und wollen die papageientaucher anschauen. Wir freuen uns schon drauf. Hoffentlich ist das wetter besser als heute mit den 3 grad. Wir beneiden euch alle, wegen der wärme.. Morgen gibt es auch mal wieder andere bilder als die landschaft hier. Und hey, hier gibts sogar bäume. Eine echte seltenheit 😁En savoir plus