Satellite
Show on map
  • Day 18

    Tag 15

    May 26, 2016 in Iceland ⋅ ⛅ 12 °C

    Heute morgen bin ich mal wieder geritten, auf einer stute nahmens stikla, vor der ich erst sehr respekt hatte, jedoch sehr schnell gemerkt habe, dass wir sehr gut zusammen passen. Am ende bin ich das letzte stück vorne gelaufen. Ist ein tolles gefühl als guide! Danach war erstmal pause und maren verabschieden die heute leider wieder gehen musste, da am montag wieder die schule anfängt. Danach waren wir lange im stall. Wir waren nicht lange beschäftigt, da viele tiere schon drausen sind, hatten deshalb aber auch zeit viel zu lachen und im heu zu sitzen. Zum abendessen gab es fisch und jetzt habe ich angefangen mir aufzuschreiben was ich auf den touren alles sagen will, da ich mich langsam sicher fühle auf den pferden, um das mal alleine zu machen. Zumindest vorerst mal auf deutsch 😁 hier ist heute kein feiertag. Am sonntag kommt ein schiff an mit sehr vielen menschen die reiten wollen, das werden zwei riesen touren. Ab morgen sind wir bis samstag alleine mit der tante, da die tochter vom "bauer" wie örn sich selbst nennt konfirmation hat. Haben uns vorgenommen pizza zu machen und filmeabend. Der heutige ritt hat mich sehr glücklich gemacht und ich war danach sehr entspannt. Heute war es mal wieder mega windig aber dafür auch echt warm. Hoffentlich ist der wind bald etwas sanfter.Read more