Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 24

    Tag 21

    1. juni 2016, Island ⋅ ⛅ 11 °C

    Heute war es mal so warm!!!!!! 20 grad. Wir im tshirt barfuß und hochgekrempelter hose. So war es angenehm. Ich hab garnicht für so warmes wettwe gepackt.. Nur meine schlafhose und meine schlaf tshirts sind kurz.. Naja müssen die im sommer eben herhalten. 😂 bei den tieren merkt man das auch.. Frühlingsgefühle. Die abend tour habe ich heute ganz alleine gemacht. War mit 2 schweizern unterwegs, die den ritt sehr genossen haben. Zum glück war die tour auf deutsch, dann musste ich mich nicht total verausgaben. Leider wollten die nicht schnell reiten.. Mittlerweile bin ich bei dem punkt angekommen, wo ich ganz gerne mal ne weile schnell reiten würde. Aber naja die sicherheit des gastes geht vor. Beim abendessen heute hat man richtig gemerkt wie die stimmung langsam viel lockerer wird. Wir lachen so viel miteinander. Das is schön 😊 heute gibt es leider keine fotos. Habe keine zeit gehabt welche zu machen.Les mer