Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 26

    Tag 22

    3. Juni 2016 in Island ⋅ 🌙 7 °C

    Ja, heute war mein geburtstag. Schönes wetter, keine tour am morgen. Wir sind nach egilsstadir gefahren, haben dort unseren süsigkeiten vorrat aufgestockt, mittag gegessen (pizza) und zum nachtisch eis. Sind dann wieder zurück zum auto gelaufen. Im auto war es so warm, dass die pfirsichringe, die sich ein anderes mädcjen gekauft hat flüssig geworden sind. Dann ist das auto nicht mehr angesprungen, da wir vergessen haben das licht auszuschalten.. Aber zum glück gibt es hier so nette menschen, die uns dann eine starthilfe gegeben haben. Auf der rückfahrt haben wir noch bei einer alten brücke angehalten. Der ausblick war toll. Da es so warm war (22grad) war der leichte wind super erfrischend. Auf dem hof angekommen wurde ich erstmal von debbill (gesprochen debbit) begrüst. Hat mir natürlich total freiwillig die pfote gegeben und mir ein ständchen gesungen. Super hund 😁 zum kaffee gab es eine sehr spezielle aber mit viel liebe gebackene donauwelle. Danke dafür❤️ als die anderen reiten waren, sollte ich im haus bleiben und auf kommende gäste warten. Nach dem abendessen kamen 2 jungs, die die schafe scheren sollten, damit die im sommer nicht eingehen, da es hier auch ziemlich warm werden kann. Hab dann mal so ein schaf fell anprobiert. Fand es ausgezeichnet. Als wir um 23 uhr dann wieder ins haus sind hab ich von meiner gastmama einen kleinen troll bekommen. Wenn ihr namensvorschläge habt einfach kommentieren. Ich dachte an feuer auf isländisch, wegen seiner haare. Kann mir das aber leider nicht merken.. Die buchstaben folgen in island ergeben in meinem kopf nicht den geringsten sinn, weswegen ich mir die namen auch nicht gut merken kann. Ich hab mich sehr über alle mühe und glückwünsche gefreut, hab aber oft vergessen, dass es mein geburtstag ist. Was nicht schlimm ist, da es mir nicht sehr wichtig war. Es war ein schöner tag. Aber von denen wird es hier sicherlich noch einige geben. Trotzdem werde ich mich immer erinnern können wo ich an meinem 19. geburtstag war. Hier in husey. 😊Weiterlesen