Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 66

    Tag 63

    13 de julio de 2016, Islandia ⋅ ⛅ 8 °C

    Heute morgen bin ich meine letzte "normale" tour geritten. Als wir schneller gegangen sind war ich so traurig, da ich dieses gefühl so vermissen werde.. Diese schwerelosigkeit.. So eins mit dem pferd zu sein. Am mittag hab ich dann angefangen das essen vorzubereiten. Ich wollte spätzle mit soße, lammrücken und rhabarber mit vanille eis machen. Hat auch alles super geklappt. Da örn und ich es mittags nicht geschafft haben sind wir am abend mit lisa und arney ans meer gefahren. Erst sind wir mit dem auto zum strand gefahren dann mit dem bot über den laga fjord und dann über den strand zum meer. Lisa und ich wollten bevor ich gehe unbedingt nochmal an strand, reinsitzen.. Und das abends. Check! Es war so wunderschön. Der sonnenuntergang war toll und das meer nicht so wild. Als wir zum bot zurück sind musste ich arney versprechen dass ich mich auf jedenfall oft bei ihr melde. Das hat mich sehr gerührt, da sie sonst immer so ihre emotionen bei seite schiebt.. Nun habe ich die letzte nacht vor mir und morgen die letzte schiffstour. Ein letztes mal. GoonochtLeer más