Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 67

    Abschied

    14. heinäkuuta 2016, Islanti ⋅ ☀️ 15 °C

    Letzter tag, puh.. Nun ist es doch echt verdammt schnell gegangen. Gerade sitze ich in egilsstadir am flughafen und warte auf meinen flieger. Heute morgen bin ich bei wunderschönem wetter meine letzte tour geritten. Nach dem essen und dem duschen kam der abschied dann schon echt nahe. Als es dann soweit war, und ich mich langsam von den mädchen verabschiedete wurde es immer schwerer. Als ich dann bei arney und örn an kam hatte ich einen riesen klos in hals. Bei lisa angekommen konnte ich dann endlich los lassen. All die emotionen, die sich die letzten 2 monate angesammelten haben rannen uns 2 in tränen die wangen herunter. Im hintergrund versuchte örn nette sachen zu sagen um es mir einfacher zu machen. Aber wie soll man einen abschied einfach machen.. Lisa und ich wissen aber beide, dass es nicht das letzte mal war, weder das letzte mal sehen, noch das letzte mal husey, oder auch weder noch das letzte mal husey zusammen. Als ich mit laufey zum flughafen gefahren bin hat sie mir auch gesagt dass ich in der zeit in der ich da war sehr gewachsen bin, was sie sehr stolz macht. Ich soll stark bleiben wenn ich wieder nachhause komme, so wie ich es hier gelernt habe zu sein. Ich war schon immer stark, zumindest von außen. Jedoch bin ich es jetzt auch von innen.Lue lisää