Satellite
Show on map
  • Day 19

    Zurück in Husey

    September 6, 2017 in Iceland ⋅ ☀️ 4 °C

    Wieder zuhause angekommen war der Alltag auch schnell wieder da. Lisa und ich durften erstmal ausschlafen und unsere wehwehchen auskurieren. Arney lisa und ich haben total schöne Musterungen auf unseren Oberschenkeln die von unserem Schaf Kampf kamen. Sonst tat nur der Rücken noch weh. Am nachmittag hab ich dann einen Zaun repariert und mit einem anderen angefangen, den man komplett neu bauen müsste. fast unmöglich alleine. Gestern (dienstag) war ich dann mit Anna und einer "Familie" eine 3h tour reiten und dort hab ich dann in der Herde meinen prinzen mitgenommen und ihn wieder in die heimatliche Herde gebracht. Ich hoffe ihm geht es besser und er konnte seinen Urlaub genießen. Aber jetzt muss er wieder da sein, schließlich geh ich in 2 tagen schon. Wie sich das anhört. Gehen zu müssen. Und dann so bald. Puh. 3 Wochen war ich nun hier. Vieles war ziemlich anders als letztes Jahr. Vieles hat sich anders angefühlt. Kaum bin ich hier richtig angekommen muss ich schon wieder gehen. Morgen dürfen lisa und ich Örn besuchen, damit ich ihn noch einmal sehe bevor ich gehen muss. Darüber freue ich mich schon echt sehr! Wer weis ob nächstes Jahr noch alles so ist wie dieses und letztes Jahr. Am gestrigen Mittag waren Arney Lisa und ich noch die fischnetze einsammeln und es war noch ein Fisch im Netz den wir mitgenommen haben. Debill war auch dabei. Stolzer Fischershund. Am Abend haben wir dann noch den Stall gemacht. Im Stall haben wir jetzt Boxen von Arney hin gestellt, mit denen wir immer ziemlich laut, ziemlich gute Musik hören können. Heute werden wir uns an den anderen Zaun wagen. Da keine Reittouren bisher geplant sind sollte das mit all unseren Händen recht fix gehen !
    Anbei noch das Bild, welches Arney und ich im Pferdestall gemalt haben.
    Read more