Satellite
Show on map
  • Day 365

    3

    August 18, 2018 in Iceland ⋅ ⛅ 9 °C

    Arney ist heute morgen gegangen. Da sie in selfoss anfängt auf die Highschool zu gehen für die nächsten 3 Jahre ging es heute los. Laufey hat sie mit dem Auto gefahren, da es doch einiges an Gepäck war. Klar. Umzug. Da ich das zu gut kenne habe ich ihr viele Dinge mit auf den Weg gegeben, ein paar beruhigende Worte und viel Mut, den sie sicher für diesen Neuanfang brauchen wird. Sie wird dort bei ihrer großen Schwester wohnen und ist deshalb gut aufgehoben. Laufey war deshalb sehr angespannt was man gemerkt hat. Vielleicht wird das besser wenn sie am Dienstag wieder da ist. Beta kommt morgen und wird auch wieder auf dem Hof helfen.
    Robin und ich fahren die meiste Zeit am Tag die ballen rein. Kommen aber gut voran. Haben jetzt an 2 Tagen um die 150 Bällen gefahren also fast die Hälfte schon. Viel gibt es nicht zu erzählen vom husey Land.
    Da Lisa leider nicht hier sein kann habe ich ihr alles so am Telefon erzählt und das reden hat mir sehr geholfen. Auch darüber nachzudenken was mir dieser Ort mit den Menschen gerade gibt und was er mir vor allem nimmt. Um nachzudenken wie oft und wie lange ich noch hier sein werde. Mal sehen wie es in den nächsten 2 Wochen noch wird. Sehr gerne würde ich mich öfter raus nehmen und das Geschehen von außen betrachten.
    Read more