Satellite
Show on map
  • Day 18

    der Wetterfrosch

    March 26, 2022 in Australia ⋅ 🌙 8 °C

    Guten Abend, Guten Mittag oder was auch immer.
    Donnerstag, Freitag und heute hat es den halben bis ganzen Tag geregnet.
    Was das für uns bedeutet? - eine menge ausmisten bei den Pferden, keine Reitstunde, keine Arbeit die man draußen machen kann und jede Menge Moskitos die sich wunderbar fortpflanzen können.
    Allerdings traut sich bei Regen auch keine Spinne raus.
    Donnerstag bevor es angefangen hat zu regnen haben wir es noch geschafft alles Regenfest zu machen, die letzten Rasen noch gemäht und die Bewässerung der vorherigen Tage ausgeschalten.
    Die Luft war so drückend und die Luft war so geladen, dass ich sehr viel Energie hatte.
    Nachmittags hat es dann richtig gewindet und geschüttet. Leah und ich haben diese Zeit zum schreiben genutzt.
    Das war richtig schön. Das ist der Sommerregen, gegen den niemand etwas einzuwenden hat.
    Allerdings hätte ein Tag gereicht.
    Freitag haben wir dann die Garage geputzt und nachmittags wollten wir eigentlich Reitstunde machen, allerdings hat es immer noch geregnet.
    Leah und ich haben uns die letzten Tage morgens abgewechselt mit aufstehen und Tiere machen.
    Heute morgen bin ich um 6 Uhr dann zu den Pferden und habe mir dort noch etwas den Sonnenaufgang angeschaut. Leider mit Wolken.
    Die Reitstunde sollte dann heute stattfinden, hier kam dann aber noch mal was runter.
    Dann wurde es auf morgen verschoben aber jetzt schwimmt auch noch der Reitplatz.
    Leah und ich haben dann heute einen kleinen Ausflug gemacht und waren einkaufen.
    Jetzt genießen wir den Abend auf der Terrasse und hören den Grillen und den Fröschen zu.

    Ich komm immer mehr klar hier und freue mich jeden Tag darüber, wie sich alles schon nach einem Zuhause anfühlt. Und trotzdem ist jeder Tag etwas besonderes.
    Manchmal sagt man: die Zeit vergeht so schnell oder die Zeit vergeht so langsam.
    Aber wie schön ist es, wenn die Zeit so schnell vergeht und man in dieser Zeit trotzdem schon so viel erlebt und gelebt hat ?

    PS: heut hat mich übrigens ein Huhn gepickt. Hab versucht die Eier zu klauen. Hat Garnich weh getan.
    Read more