Satellite
Show on map
  • Day 7

    Freier Tag

    March 25, 2023, Laccadive Sea ⋅ ☀️ 28 °C

    Geplant war heute ein freier Tag und morgen Abflug. Alles verschiebt sich nun um 2, Tage. Der Rückflug ist bestätigt aber die Unterkunft noch nicht. Hier wäre theoretisch noch Platz und ich könnte nochmal tauchen gehen.

    Die Nacht war stürmisch mit vielen Wellen, heute Morgen ist es nun sehr angenehm draußen, etwas kühler und weniger feucht.

    Nun ist alles geklärt, ich darf auch weitere 2 Tage in meinem Zimmer bleiben und kann morgen noch mal 2 Tauchgänge mitnehmen.

    Heute war Faulenzen angesagt, unterbrochen durch einmal Schnorcheln. Die Brandung war stark und die Strömung auch auf dem Riff, daher hat es nicht soviel Spaß gemacht. Aber kaum im Wasser war der Hai wieder bei mir.

    Der Sonnenuntergang war heute phänomenal, ich konnte gar nicht den Fotoapparat weglegen und kam dadurch spät zum Abendessen- Polenta und Grillgemüse.

    Habe heute den ganzen Tag fotografiert, gelesen, Podcast und Musik gehört. Das war megaentspannend.
    Read more