Am Meer Schlafen in Dänemark

July 2, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 20 °C

Nach ca. 15 Minuten waren wir dann am Stellplatz angekommen. Und wir konnten unseren Augen nicht trauen wie schön es dort war ♥️ es gab dort so 4-5 Plätze für Camper (die aber glaub nur dort geduldet werden) direkt hinter einer flachen Düne. Das Meer war zu sehen und zu hören. Zwei Blockhütten mit Feuerstelle und sogar Holz zum Heizen zum Unterschlupf für Radler und Motorrad Fahrer. Nebenan eine große Ponyherde die dort die Dünenlandschaft pflegen. (Zoeys Pferdemädchen Herz schlug sehr hoch) Und es gab sogar ein Häuschen mit öffentlichen Toiletten und einer Kaltdusche draußen die jeden Tag gereinigt werden. Wahnsinn, sowas kannte ich bisher nur aus Neuseeland. Und das mit den Blockhütten haben wir noch nie so gesehen. Richtig cool! Zu guter Letzt standen neben uns ganz liebe Schweizer die auch zwei Mädels hatten und eine in Zoeys Alter. Das Wetter war auch trotz frischer Briese schön! Ja was will man Mee(h)r?!
    Dort verbrachten wir einen netten Abend mit Spaß für die Mädels und natürlich auch für Henry :) und guten Gesprächen zwischen den reisenden Eltern 😅 Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit den vieren 🥰