Ein Tag auf Fehmarn

July 26, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

An unserem Abreisetag haben wir uns morgens viel Zeit gelassen, die Fähre nach Fehmarn ging erst um 15 Uhr. Wir wollten den Tag noch so viel wie möglich nutzen um dann durch die Nacht durch Deutschland wieder heim zu fahren.
    Der Tag war schön aber natürlich auch anstrengend. Wir fuhren zur Fähre wo wir dann gleich drauf durften und in der ersten Reihe standen. Was erst cool schien, aber unser Auto stand somit ganz vorne und nicht mehr unter Dach, sprich wir mussten für Karlie etwas die Fenster öffnen da die Sonne schien. Gesagt getan. Allerdings haben wir nicht mit so einem starken Seegang gerechnet. Als wir nach der Stunde Überfahrt wieder zu unserem Auto gingen, haben wir den Fehler mit den offenen Fenstern erkannt... Es war etwas Nass in unserem Auto. Und von außen eine dicke Salz-Schicht oben drauf. Schön, dass nächste mal kommen wir wieder später an der Fähre an damit wir nicht in der ersten Reihe stehen :)

Auf Fehmarn suchten wir uns einen Hundestrand mit kleinem Imbiss aus, um die restlichen Stunden dort zu verbringen. Ich war mit den Kindern und Karlie am Strand und Daniel hat im Auto etwas gechillt um für die Nacht fit zu sein. Es war sehr windig den Tag aber schön. Am Abend aßen wir bei dem Imbiss und dann war es das auch schon mit unserer ersten Elternzeitreise.
    Zoey hat die ganze Nacht über gepennt und Henry war einmal wach zum stillen und dann ging es weiter durch die Nacht....