Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 21–22

Hard Rock Hotel Bali

23 de outubro de 2023, Indonésia ⋅ ☀️ 29 °C

So letzte Etappe unserer wundervollen Reise. Wir werden auf Lombok von einem Driver & Guide abgeholt, fahren dann nichtmal 10 min zum Hafen und weiter geht's zurück nach Bali. Nach 90 min Fahrzeit kamen wir wieder an im schönen Bali und wurden direkt von allen Ecken angequatscht ob wir ein Taxi brauchen, das ist hier ganz normal einfach dankend ablehnen und weiter gehts, sind ja jetzt schon Profis.

Weiter geht's mit unserem Guide & Driver, der mit einem Schild da stand, 2h Richtung Hard Rock Hotel Bali für unsere letzte Nacht. Die Strecke an sich war nicht weit, aber der Verkehr unvorstellbar. 🚗🚕🛵😃

Uns eilte die Zeit davon, da der Tattoo Termin & der Barbershop noch ganz oben auf der Liste standen, so checkten wir kurz ein in das "kleine Hotel" haha und dann gings weiter. PS: ein paar Souvenirs durften auch nicht fehlen. 🥰😇

Wir waren hungrig und weils schnell gehen musste gingen wir zum KFC, gibt es hier massig, war sehr lecker nach 3 Wochen Reis. 🍗🍚🌾