Ein Vormittag in Gustavsvik

June 4, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 17 °C

Geweckt wurden wir heute mit einer freundlich strahlenden Sonne ☀️ also hieß es raus aus den Federn und ab auf die Wiese 🤗
    Während Merle und Martin auf der Wiese spielten, machte ich mich fertig für den Tag und bereitete das Frühstück vor. Beim lecker Schlemmen wurde dann der Tagesplan für heute Vormittag festgelegt. Nach dem Frühstück sollte es erstmal los gehen zum Einkaufen fürs Mittagessen und das was wir sonst so brauchen. Nach etwa einer halben Stunde waren wir von unserem Einkaufsspaziergang zurück und Merle kurz vor den Toren des Campingplatzes doch noch eingeschlafen in ihrem Wagen 😴
    Kurzerhand haben wir entschieden, den kurzen Schlaf von Merle zu nutzen und Minigolf zu spielen. Nach 11 von 18 Löchern hat Merle dann nicht mehr geschlummert, sondern uns zugeschaut, wie wir uns bemühten das runde kleine Ding zum Fähnchen zu kriegen 😬
    Am Ende habe ich dann mit 51 zu 62 gebrauchten Schlägen gewonnen 😁 und stellt euch vor: es gab sogar ein Hole in One 💪🏻
    Nach dem Minigolf haben wir dann gemeinsam gekocht...einmal Chili Con Carne für uns zum Mittagessen und zum anderen gesunde Eierkuchen für Merle zum Frühstück 🤤
    Nach dem Essen ging es für Merle und mich zum spielen in den Kinderbereich während Martin noch abgewaschen und unsere Sachen wieder eingeladen hat.
    Und dann war es auch schon 14 Uhr...wie die Zeit verfliegt, wenn es schön ist.