Auf nach Stockholm 🇸🇪

June 4, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

Nach dem wir in Gustavsvik ausgecheckt haben machten wir uns auf den Weg Richtung Stockholm. Merle war von ihrer kurzen Nacht und dem voll gepackten Vormittag müde und hat bis auf die letzten 20 Minuten der Fahrt geschlafen...unser Glück, denn so konnten wir in einem Rutsch Richtung Stockholm fahren 😊
    Unser genaues Ziel war Bredäng Camping. Hier wollten wir uns für die nächsten Tage niederlassen. Wir sind einfach auf blauen Dunst hingefahren und hatten Glück, dass auf dem Campingplatz, welcher 10km südlich von Stockholm City und Nähe des Strandbads Mälarhöjdsbadet liegt, noch ein Platz für uns frei war. Nach einem kleinem Spaziergang zum See und um die Anlage etwas zu erkunden, gab es dann Abendbrot...ganz schlicht und einfach Stulle mit Brot 🍞🤷
    Merle brauchte heute wieder etwas bis sie in den Schlaf gefunden hat, sodass sie unser Pläne schmieden für die nächsten Tage etwas nach hinten geschoben hat. Nichtsdestotrotz haben wir es auch wieder geschafft eine runde Ligretto zu spielen. Das Duell Schwerthfeger läuft...mal schauen, wer am Ende der Reise das Rennen macht 😂