• Day 17

Auf nach Lomma

June 12, 2022 in Sweden ⋅ 🌧 17 °C

Nach 4 Nächten in Ystad Camping ⛺ war es wieder an der Zeit etwas Neues zu entdecken 🔭🔬... nicht, dass wir noch Wurzeln schlagen in Ystad... wobei... es gäbe Schlimmeres 🤷‍♂️😎. Unser Ziel hieß Lomma. Nachdem zu Beginn unserer Reise das Wetter 🌧💦☔ diesen Halt verhinderte, haben wir ihn nun ans Ende gesetzt. 💪😁 Denn von hier aus soll Malmö entdeckt werden 🔭🔬. Vom Strand 🌴🌊ist es auch schon zu sehen. Ebenfalls zu sehen ist die Östersund-Brücke 🤪🥵😳😂. Es schließt sich irgendwie ein Kreis. Vor fast 2 Wochen standen wir auf der anderen Seite des Öresund und wir schauten, voller Vorfreude auf unsere Reise, von Dänemark 🇩🇰 nach Schweden 🇸🇪. Das ist gefühlt schon so lange her... 😳😁🙈
    Unser neuer Heimathafen für drei Nächte liegt direkt am Strand. Wir hätten auch noch dichter am Wasser 🌴🌊campen können, aber Merle zu liebe wurde es ein schattiges Plätzchen... und der Weg zur gekachelten Bedürfnisabteilung ist kürzer 😉🤗

Nachdem wir eingeparkt und ausgepackt hatten, stand Mittag an. Für Merle gesunden Couscous mit Gemüseallerlei und für Mama und Papa gab es Lasagne 🐴🙊🙈. War wohl Rennpferd 🚀🐴 mit drin... 😂 erst war es verdammt schnell fertig im Ofen und dann ist Mama abends auch noch losgewetzt zum Laufen🏃💨💨. 👏👏👏👏

Zwischen Essen und Laufen🏃💨💨 gab es noch eine Runde Handball 🤾‍♂️ auf dem Smartphone 🥳🥳🥳... nur für Merle nicht so spannend. Sie hat sich entschieden, ein Schläfchen😴😴😴 zu machen ... die Glückliche 😇🥰

Plan für morgen ist Sightseeing in Malmö... Ob das Wetter ☀☄️🔥☃️🌬 dazu passt, prüfen wir mit unseren bisherigen Erfahrungen 😂 erst morgen 🤗😉