Satellit
Visa på kartan
  • Dag 9

Rye - Tag 4

22 april, Australien ⋅ ☀️ 19 °C

Heute haben wir den Tag gemütlich angefangen. Bis wir alle geduscht und fertig mit dem Morgenessen waren, stand die Uhr schon auf 12.00h. Wir sind dann kurz ins Zentrum von Rye gefahren, um für Tanja eine Sonnenbrille zu kaufen. Mila hatte ihren ‚bockigen Tag‘ und blieb zuhause während wir an diesen sonnigen Tag (24Grad) mit Pierre André zum Strand fuhren und dort das Stand up Paddle aufgeblasen haben. Tanja hat damit einen längeren Ausflug gemacht, zuerst mit Noe vorne drauf, dann alleine.
    Als sie zurückkam, fuhren Pierre André, Noe und ich kurz heim, holten Mila und gingen mit ihr in die nächste Gelateria in Rye. Hervorragendes Eis in allen Variationen!
    Anschliessend haben wir Tanja wieder am Strand abgeholt, sind heim gefahren, uns umgezogen und runter an die Back Beach, um dem Sonnenuntergang zu sehen, wir kamen aber leider um ca. 15 Minuten zu spät und verpassten den schönsten Moment.
    Also wieder zurück und bei Julie und Pierre André für das Abendessen gestoppt. Ihr Haus ist eine einzige Ansammlung von Vintage Sachen. In der Schweiz würden sich die Brockenstuben danach reissen, solche Sachen ins Inventar zu kriegen. Es gab Pizza aus dem Holzofen, die sich jeder selbst mit den Beilage seiner Wahl dekorieren konnte. Lecker!!!