Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 25

Narooma

8 de maio, Austrália ⋅ ⛅ 17 °C

Wir entscheiden uns, hier eine Nacht länger zu bleiben. Dies weil
    1. das Wetter nördlich in den nächsten Tagen schlechter wird
    2. wir keinen Bock haben, einzelne Übernachtungen zwischen hier und Sydney zu organisieren
    3. ein Aufenthalt in den Blue Mauntains bei solch kommendem Wetter nicht gerade cool ist
    4. wir diese Unterkunft absolut lieben und die Kids sich hier frei tollen können inklusive Fischen
    Letzteres ist mit den Kids angesagt und sie schreien vor Begeisterung, weil die Fische auf unsere Salami-Köder anbeissen. Trotzdem gelingt es ihnen nicht einen rauszuziehen. Der Spass ist trotzdem gross und das Gewirr mit der Angelschnur jeweils noch grösser🤣🤣🤣
    Heute ist mal nicht Grill angesagt sondern Pasta al Tonno.
    Vorher machten wir am Pier noch Bekanntschaft mit Carlos aus Sydney der mit seiner gesamten Sippe hier ein Bungalow gemietet hat, um mit seiner Mutter deren Geburtstag zu feiern. Als wir mit ihm mit einem Glas Weisswein anstossen fängt es kurz darauf an zu regnen. Schade, wäre sicher zu einem italo-spanischem Abend werde können😄😄😄