KRABI-Private Taxi Tour Teil 2

September 3, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

ES WAR FUUURRRCHTBAR.
    Aber auch cool...1237 thailändische Stufen mit Flip Flops!!!Nahezu jede Stufe hatte eine andere Höhe und Breite...eine Herausforderung für jede Kondition und jeden Muskel im Bein.
    Wir mussten wirklich an die 5 Pausen einlegen. Unterwegs haben wir ein paar friedliche Affen getroffen die auf dem Geländer warteten...oben angekommen dann ein Regenschauer der absolut erfrischend war und man nicht mehr wusste von was man eigentlich nass wurde...Wasser vom Himmel oder Schweiß!?
    Beim Abstieg (nicht minder anstrengend) kam uns eine englisch sprechende europäische Touristin entgegen und fragte ängstlich ob da oben noch mehr Affen kommen.
    Wir verneinten wahrheitsgemäß denn die waren wirklich nur bis Stufe 333 zu sehen....wir lachten sie noch aus, weil wir die Affen als wirklich friedlich empfanden.
    Als wir dann wieder in den unteren Teil bei Stufe 400 ankamen wurde uns anders.
    DIE AFFEN waren nicht mehr friedlich und haben sich anscheinend extrem vermehrt...sie waren bewaffnet mit geklauten Sonnenbrillen und Speiseresten, hüpften auf Paskals Rucksack und verstanden nicht mal englisch!!!
    Die haben die komplette Treppe mit ihrem Volk belagert...und uns zitterten bis zum Ende wirklich nicht nur die Waden...sondern auch das Herzel.
    Ich konnte weder Fotos nich Clips davon machen weil ich um mein Leben bangte!

TEIL 3....Die Belohnung für diese Leistung...folgt.