Satellite
Show on map
  • Day 7

    Die Belohnung für diese Tortur!

    September 3, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

    NACH DEM ERFRISCHENDEN BAD IN FAST KOCHENDEM WASSER...

    NACH DEM NATURFREIBADBESUCH UNTER HUNDERTEN SCHLANKEN THAIS Ich ALS DICKER WEISSER FÖRMLICH BEGUTACHTET ZU WERDEN (man hatte stellenweise das Gefühl kleine Kinder bekamen von den Eltern eine Schulstunde in der sie beigebracht bekommen, dass es auf dem Planeten auch anders aussehende Wesen die als Mensch gelten gibt...und nicht als Tiere gelten-Alles aber NICHT verachtend sondern immer mit einem lieben Lächeln auf dem Gesicht welches man dabei gerne erwiederte)

    NACH DEN 2474 THAISTUFEN UND DEM GEFÄHRLICHEN AFFENANSCHLAG ...gönnten wir uns natürlich wieder ne entspannende Thaimassage. WEIT GEFEHLT!!!

    WAS DIE GUTE ZIERLICHE FRAU MIT MIR/UNS DA HEUTE ANGESTELLT HAT WEISS JETZT GANZ KRABI.
    Ich konnte mir nämlich das schreien/wimmern/jammern manchmal echt nicht verkneifen. Die hat mich als Trimmdichpfad benutzt, ich war ihr Boden...und sie wollte Trampolin springen...sie stapfte auf mir rum....hat mit dem Ellbogenknochen Muskeln zerquetscht, meine Gliedmasen verknotet dass ich eigentlich morgen als Highlight bei Cirque de Soleil anfangen kann.
    Alles aber trotzdem sehr professionell und freundlich...hab ihr sogar ein üppiges Trinkgeld gegeben.

    Zum Schluss dann nochmal Streetfood...

    EIN TOLLER TAG ....und schöne Bilder aus der Heimat habe ich heute auch bekommen.
    Read more