• Day 8

AUF DEM WEG ZUM FULLMOON

September 4, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

Heute haben wir, bevor wir mit dem Flugzeug von Krabi nach Koh Samui geflogen sind, kurzerhand noch ne Stunde ein Boot gemietet um ne Höhle und einen Mangroven Wald zu besichtigen. War die 500 Baht wert.
    Dann ab zum Flughafen...angekommen auf Samui dann mit dem Speedboot nach Koh Phangan übergesetzt wo man schon das Partyvolk für die bevorstehende Fullmoonparty förmlich riechen konnte. AUS ALLER HERREN LÄNDER TRUDELT PARTYWÜTIGES VOLK EIN....genau das Richtige für 40 jährige in der Midlife! 🤣

Der kleine Ort HadRin ist komplett darauf ausgelegt...

DORT haben wir dann die liebe Anne getroffen und den Abend mit Essen und den ersten beiden Putzeimern verbracht.

JETZ fallen wir ins Bett...um Kraft für die morgige Rollerinseltour und dann die ersehnte Fullmoonparty zu tanken...weswegen wir hier sind und für alles das doppelte bezahlen als irgendwo anders im Thailändle...aber trotzdem noch jeden Cent bzw. BAHT WERT.