Sonnenbrand in Bangkok-das geht...

September 8, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

....wenn man ihn mitbringt. Unsren gestrigen letzten Relaxtag haben wir wie bereits bekannt am Strand und dem Pool verbracht und da es "bewölkt" war haben wir die Sonnencreme sehr spärlich verwendet und auch wenn man hier schon vorgebräunt ein paar Strahlen genießt - verbrennt man innerhalb 10 Minuten. Wir haben uns wirklich wirklich wirklich wirklich nur zum Trocknen hingeflätzt. SCHADE.

PASCAL gleicht einem Rotkehlchen und ich einem Hummer.
    Wollte schon immer mal den Sebastian in Arielle spielen...jetzt bräuchte ich nicht mal mehr n Kostüm.

Nach dem wir mit dem TukTukTaxi zum Flughafen gebracht wurden ging's dann weiter in die Hauptstadt vom Thailändle.

BANGKOK...entweder man liebt oder hasst sie...wie Berlin. BANGKOK jedenfalls hat mich erreicht...für ein paar Tage...nicht zum Leben...aber zum ERleben jederzeit und gerne. WÄHREND man auf den Inseln das Land des Lächelns doch sehr ehrlich kennenlernt hat man hier an jedem Stand oder Taxi...bei jedem Kaufvorgang das Gefühl abgezockt zu werden und ja...es gab auch bereits am ersten Abend eine Situation auf die wir hätten verzichten können. GELL VASILIKI.

Ach ja...Apropo Vasiliki...wir haben sie wirklich angetroffen...unsre Freundin die vorher mal kurz halb Vietnam unsicher gemacht hat und uns die 4 Tage in Bangkok begleitet.

Die Kaohsan Road war unser Treffpunkt; die Zentrale der feiernden Backpackerpeople wo es Dinge gibt die es nicht geben sollte oder an die man erst glaubt wenn man sie sieht und riecht...hier trifft sich die ganze Welt auf einem km. So auch wir.
    WIR HABEN GESHOPPT; EIN CABARET ANGESCHAUT; UNS MASSIEREN LASSEN; GEFUTTERT UND GETRUNKEN...ein wenig getanzt sogar....und das Beste.

SUPERMANKAPPEN!!!! ENDLICH!!!

Man ist hier und will's einfach nur mit seinen Liebsten teilen.