• Day 11

ABSCHIED Koh Phangan

September 7, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

HEUTE nehmen wir Abschied von den Inseln des Thailändle und fahren mit der Fähre an's Festland...um morgen dann mit dem Flugzeug unsre letzte Station " Bangkok " zu bereisen.

VASILIKI....wir kommen!

Wir haben den heutigen Tag auf Phangan nochmal die Ruhe der Insel am Strand und Pool genossen. Diese Insel ist zwar DIE PARTYINSEL schlechthin aber wenn dann mal keine Party steigt is sie wie ausgestorben...ganz zu unserem Glück.

Das Glück selbst hat dann kurz vor Abfahrt nochmal richtig zugeschlagen...man läuft an allen Shops und Ständen in 4 Tagen zwar 100 mal an allem vorbei aber sobald die ganzen Fullmoonpartysachen in die Zweite Reihe verschwinden kommen wahre Goldschätze hervor....endlich eine Supermanmütze ergattert und ein passendes Shirt gab's obendrauf.

Taxi, Fähre, Bus...und ab in den Container. Da wir wussten von dem Tag bzw Abend nicht mehr all zu viel zu erwarten hatten wir uns eine flughafennahe Unterkunft ausgewählt...8 Euro die Nacht für 2 Personen.
    GROSSARTIG...DRIN RIECHT ES IRGENDWIE GIFTIG...DIE MATRATZE HART WIE STEIN INCL. DES FEDERKERNS IM RÜCKEN...das tut definitiv kein andrer 40iger!!!

Noch kurz auf einen kleinen Wonderlandmarket zum Essen.

Morgen geht's nach Bangkok...da wissen wir was uns erwartet. Und schon bald geht's wieder nach Hause...