KAUFHAUSGRAUSS und Heimwehgedanken

September 10, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

Nach dem wir unser Domizil auf der Kaohsan Road verließen machten wir uns auf den Weg zur letzten Station unseres Trips. Dieser Tag war anders...und irgendwie konnte er mich nich richtig einfangen. Zu viele Gedanken ...

Es gab auch schöne Dinge wie zum Beispiel dass wir nun nahezu alle Mitbringsel zusammen haben....oder die sanfte Massage am Abend....auch mein Yellow Curry am Abend war ein Gaumenschmaus, das sensationelle Hotel und die Grüsse von meinem Herzensmensch daheim bauen natürlich auf und kompensieren:

- DAS FURCHTBARE WETTER HEUTE MORGEN
    - DAS SCHEUSSLICHE ESSEN AM NACHMITTAG
    - DIESE 3 MAL SO GROSSEN MILANEOKAUFHAUSMONSTER MIT ABERTAUSENDFACH DEN SELBEN GESCHÄFTEN...ICH GLAUB ICH HAB NOCH NIEMALS SO VIELE SMARTPHONES UNTER EINEM DACH GESEHEN

Der Tag endet mit einem lachenden und weinenden Auge. ELA (die kurzfristig zu Hause Gebliebene?) hätte eigentlich Ihren Geburtstag mit uns feiern wollen...genau an der Stelle wo wir letztes Mal gefeiert haben. Nun sitzen wir ohne sie genau dort und stossen auf sie an.

ELA alles alles Liebe und Gute und nur die beste Gesundheit. DU WARST STETS BEI UNS!!!