• Day 16

RÜCKREISE....

...Umsteigen: CHECK
    ...Einmal in die falsche Bahn einsteigen: CHECK
    ...Entscheidung mit der Bahn zu fahren bereuen: CHECK
    ...gestresst sein, Tickets ungültig, Nachfragen, Nachzahlen..................................................CHECK
    ...diesmal in die richtige Richtung fahren: CHECK
    ...aussteigen, umsteigen, davor Tickets kaufen wollen, geht aber nur an dem Schalter der auch für die Flughafenbahn zuständig is................................CHECK
    ...endlich in der richtigen Bahn sitzen und in 27 Minuten zum Flughafen fahren: CHECK
    ...Bangkok Flughafenüberblick verschaffen.....noch immer brav die unentspannte Anspannung im Bauch ertragen und trotzdem ein nettes Gesicht machen: CHECK
    ....Gepäckaufgabeschalter finden....dem Personal mitteilen dass man doch PRIORITY gebucht hat um schneller dranzukommen: CHECK
    ....letzte Zigarette in der drückenden Hitze in bereits langärmligem UND mittlerweile verschwitzt und klebrigem Zeug zu sich nehmen: CHECK
    ...Passkontrolle:CHECK
    ...Geldbeutel von thailändischen Bahts befreien und nochmal kurz Duty free Shops checken: CHECK
    ....allerletzte tailändische Bahts erst erfolglos an einem TEESTAND DANN doch lieber am Automaten ausgeben: CHECK
    ....letzten Footprint der schönen Reise schreiben...hiermit CHECK

Jetzt steigen wir gleich in die Maschine nach Amsterdam...dann umsteigen und ab nach Hause.

FAZIT: Danke der Welt, dass ich sowas machen und erleben darf...ich nehm das nicht als selbstverständlich. Der Urlaub war ELA gewidmet die leider kurzfristig zu Hause bleiben musste und doch nahezu bei jedem Schritt bei uns war.

GROSSARTIG dass wir die liebe Anne und die liebe Vasiliki für ein paar Tage getroffen haben.

Pascal - wir haben uns wunderbar ergänzt...Danke für die Geduld und Hilfe und die Kooperation! SCHADE dass ich am Flughafen keine "Essenz of Chicken" mehr gefunden habe, ich hätte darauf gerne mit dem Zeug mit Dir angestoßen.

THAILAND....aller guten Dinge sind 3....wir sehen uns also sicherlich wieder....aber jetzt gehör ich wieder meiner Sonne, meinen Sternen in meiner Heimat.

Ja ok...vielleicht reiche ich noch n paar Fotos nach.

Viele Grüsse
    SASCHA

PS: Scheut nicht zurück wenn ihr Fragen habt oder Tips braucht.