• Day 10

Pool Tag Vol.2 und Strandparty

January 3, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Heute sind wir in die Rolle der Spießer geschlüpft.

Wir sind erst mal im Hotel geblieben und haben teils geschlafen und teils waren wir schwimmen...mächtig Sonne getankt und schließlich noch n Burger verdrückt. (der war ggf. für böses Sodbrennen verantwortlich).

Abends dann nochmal Strandparty.

Alles in allem ein wunderbar erholsamer Tag mit wenig Bilder-Ausbeute. Deswegen gibt's noch n paar Bilder vom 4SternePlus-Hotel, welches zwar sauber und etwas steril daherkommt aber es doch an der Freundlichkeit Herzlichkeit und dem Servicegedanken mächtig fehlt. Das Personal hat entweder keinen Bock oder kommt sich vor als würden sie eher Angestellte einer Schule sein.
    Zimmerservice zwar vorhanden aber man muss hinterher sein... Rezeptionisten eher Anweiser statt Wünscheerfüller... statt "Guten Tag" beim vorbeilaufen lieber Verbotsschilder und seltsame Sätze in den Hotel Richtlinien... Siehe Bild.
    So weit erträglich aber leider somit niemals 4SternePlus.