Satellite
Show on map
  • Day 2

    TAG 1: STUTTGART AMSTERDAM BANGKOK

    September 17, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 29 °C

    Der Sonntag war FLIEGEN. Mehr nicht. Wir sind hochgegangen und wieder runtergekommen. Das is schon mal gut.
    Früh angekommen und dann vom Flughafen mit dem Bus in die Metropole des gewissen Tourismus den man auch in Deutschland auf der Reeperbahn finden kann. Nur kleiner... Nur leiser... Nur unaufdringlicher.

    Sagen wir so: Wir habens gesehen und auch die speziellen Tips aus den ganzen Blogs abgefahren.
    So dürfte auch ein Selfie in der SUPER TOWN nicht fehlen. Und weil wirs nun gesehen haben ziehen wir an Tag 2 auch gleich weiter...reicht erst Mal.

    Jetz heisst es schlafen gehen...geplant als Erlebnis aber irgendwie hald doch sehr einsam in so einer Kapsel zu liegen. Auch das verbuche ich erst mal als: DANKE für diese Erfahrung und erst mal nie wieder.

    Ich hoff sehr dass ich morgen ankomme und Urlaub fühle... noch bin ich daheim. Alleine urlauben-grade unvorstellbar. Aller Guten Dinge sind 3...Vaso...Pascal und Ela... Danke!

    Auf morgen meine Lieben.
    Read more