Satellite
Show on map
  • Day 8

    Scheisse meine Wäsche

    August 7, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Scheisse wenig Schlaf: gerade am letzten Tag auf Phuket habe ich gestern diese eine Bar/Disco gefunden...ZAK Bar... grummel...die war echt cool. Nur wenigeTouris, man kam ins Gespräch und die Show war für Playback echt cool gemacht. Unfassbar was die Thais an Ladyboys auf die Bühne stellen... hab mich amüsiert bis um 3 Uhr... Und geschlafen dann gegen 4 Uhr und um 6 Uhr klingelte der Wecker.... SO MUSS URLAUB SEIN !!! 😂😂😂😂
    SCHEISSE HALD!! 💩

    Dann mit dem Van zum Pier... ne gute Stunde...aufs Schiff...zum Frühstück wieder nur Wasser und Ratiopharm...genau so muss Urlaub sein.
    SCHEISSE HALD. 💩

    Dann nach ca. 2 Stunden Schiffle fahren waren die grossen Felsen/Klippen schon sichtbar. MEGA! Ich mag diesen Anblick und ich sag euch KEIN Bild kann das einfangen... Kein Handypic is so nice wie in echt!
    SCHEISSE HALD. 💩

    Die Küste von Krabi is in 3 grosse Buchten aufgeteilt.
    AO NANG... Kleines Städtchen mit rel. guten Shops und auch rel. viel Gastro.
    TONSAI... Den Bildern nach wunderschön aber klein.
    Und Riley Beach wofür ich mich mal entschieden habe mit dem HIPPIETOUCH, traumhaft schön dschungelig... ja und dem ist so.

    Was hier gekifft und gebacken wird jetzt seit dem man's in Thailand ja auch offiziell darf...is a little grenzenlos. 😂😂😂.

    An jeder Ecke Typen a la Jack Sparrow, Bob Marley mit Pilzen, Gras oder frisch gebackenen Hasch Cookies.
    NEIN, ich werde nichts dergleichen in mich einatmen oder reinlassen...nich ohne Aufsicht die auf mich aufpasst.!!!

    Himmel grade läuft wieder so ne 13 köpfige bekiffte Jungesellenabschiedstruppe an mir vorbei die nach Gras stinken.

    Krass abends kommen die alle raus und tagsüber war dieser Teil menschenleer. Kaum Leute an den Hotelanlagenpools noch am Meer... klar die wachen Nachts auf und schlafen den Tag.
    Ich bin für andersrum 😂😂.

    Bin ich SCHEISSE? 💩

    Hab die Gegend erkundet, war im Meer baden, ne Höhle besichtigt...bin n Berg hochgelaufen, hab aber wegen der hundert Affen wieder umgedreht. Alleine hat man mit den Tieren nämlich keinen Spass, wenn die mich anfallen hilft mir keiner... NAAIN es waren nicht die 650 Treppen die ich nich steigen wollte, es waren die Affen.

    Diese Viecher haben tagsüber die ganzen geschlossenen Bars für sich vereinnahmt. 😂😂😂.
    So goldig und absurd gleichzeitig die Affen dabei zu beobachten wie sie versuchen Sonnencreme aufzumachen oder hinter der Bar rumklettern.

    Affen sind hald SCHEISSE!!! 💩

    Richtig Scheisse is, dass ich dann irgendwann mal bemerkt hab, dass mir meine Klamotten fehlen... Also ein grosser Teil davon. Öhm... SCHEISSE 💩

    Mist hab ich doch glatt vergessen gestern auf Phuket in der Loundry meine 2,5 kg frisch gewaschene Wäsche abzuholen. Öhmmm, was n das jetz für n Scheiss. Ich nehm kaum Klamotten mit weil ich mir dachte ich kauf mir des Zeug dort... Hab das die letzten 7 Tage auch so gehandhabt und dann geb ichs in die Wäscherei und sitz jetz gute 160 km weit weg auf dem Festland und mich und meine Wäsche trennt die Andamansee komplett. Was mach ich n jetz?
    Zurück die Wäsche holen und so viel für Fähre bezahlen wie die Wäsche gar nich wert is? Neue kaufen geht hier nicht, weil hier gibt's nur Pilze, Joints und Hasch Kekse... Wobei, wenn ich die kauf lauf ich nackt rum und check des womöglich gar nich und es ginge mir gut dabei.
    Hmmmpf... ICH WILL MEINE KLAMOTTEN WIEDER HABEN. 😂😭😭😭😭

    Ich kann euch nich sagen wie ich versucht hab die Telefonnummer rauszufinden und es letztendlich auch geschafft hab. Nur blöd dass die Dame die ans Telefon ging FAST nur Thai gesprochen hat und ich dann hald echt mit der SPRACHERKENNUNGSÜBERSETZUNGSAPP der guten Frau auf am anderen Ende der Anleitung zu erzählen, dass ich meine Wäsche brauche und die sie bitte über den halben Ozean nach Krabi schicken soll. 😂😂😂😂
    Das waschen kostete 80 Baht... Also 2 Euro...
    Ich glaub ich bin SCHEISSE 💩💩

    Keine Ahnung, ich versuchs morgen nochmal...ansonsten gibt's hald echt nur noch die Badehose, 2 Unterhosen, ne kurze Hosen und die bescheuerten Palmen und Elefantenhemden die ich hier kaufen könnte. Zum Glück muss man Geld nich waschen, sonst wäre ich wahrscheinlich so doof gewesen und hätte mein Geld auch waschen lassen.

    Das Meer is übrigens superwarm, keine Erfrischung sondern eher n Wasserkocher. Man fühlt sich wie n Teebeutel...

    Einfach der letzte Scheiss! 💩💩

    Ich mag den ganzen Scheiss 💩💩💩 hier. 😂😂😂😝

    Sagt nich dass ich nichts zu erzählen hätte.!
    Read more