Satellite
Show on map
  • Day 16

    2022 Thailand - letzter Tag in Thailand

    August 15, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

    Wow, was für ein melancholisch angehauchter Tag. Der letzte Tag einer absolut abwechslungsreichen, intensiven, alleinigen und doch nie einsamen Reise in einem Lieblingsland mit meinem besten Freund-mir selbst.
    Was mir gerade für Gedanken durch den Kopf gehen während ich das hier schreibe, schreibe ich besser nich ins Reisetagebuch. Das wäre zu philosophisch, zu persönlich und gehört irgendwo hin-aber ned ins Reisetagebuch.
    Ich sag nur so viel...es geht mir gut-wenn ich die beiden Wochen Revue passieren lasse... werden ganz automatisch aus den 2 Wochen Rückblick ziemlich genau 2 Jahre die in mir nach Aufarbeit geschrien haben. 2019 war ich das letzte mal hier...seither is viel passiert und nach der seinerzeit begonnenen Lebensveränderung gibt es viel was ich mit etwas Wehmut sehr vermisse (Family, NTR...) aber auch viel was ich froh bin nun hinter mir gelassen zu haben. Wow, was für ne krasse Geschichte ich da hingelegt hab.
    👏😍👌❤️😲🤣😭😂😳😱,
    da war echt alles dabei.
    Aber ich bin jetz da wo ich hin will, da wo ich hinberufen wurde; privat wie beruflich einfach glücklich und vor mir neue Strecken, neue Herausforderungen und Veränderungen. Es geht immer weiter und ich freu mich, dass ich das habe was ich JETZT habe und morgen daraus wird. Der Job, die Kollegen, das Produkt dort und die Menschlichkeit, meine Familie und guten Freunde, unsre Bar...ich bin gesund...es wird einem immer was fehlen aber man darf nie ausser Acht lassen wie reich man ist, wenn man das hat was ich hab. SUPERLIVE!!! DANKE an EUCH die das lesen und mich dabei begleiten, ja mich sogar dabei unterstützen.

    Fuck...viel zu viel des Guten...ich könnte ewig weiter mein Inneres raus lassen...aber hey, zurück zur Reise und den Fakten.

    Ich bin von Hotel A nach Hotel B gelaufen, waren um die 2 km in der Bangkok Sonne. Das Duschen morgens hätte ich mir sparen können.
    Hab dort eingecheckt und bin gleich die Strecke abgelaufen wie ich morgen in die richtige Bahn einsteigen muss um zum Flughafen zu gelangen. Will ja den Flieger bekommen und wieder Heim zu Euch! ❤️‍

    Hab dann mein bisheriges Gepäck gewogen und festgestellt, dass ich noch 7 kg mitnehmen darf.
    Dann zum BIG C Supermarkt gelaufen und Kleinzeugs gekauft.

    Zurückgelaufen und die Sachen abgeladen, geduscht und hübsch gemacht um ein letztes Mal in die Stadt zu gehen.

    Dann dieser Regenschauer... What a fuck is das denn. Da hauts kurz mal den halben Ozean vom Himmel. Ich hab mich sofort in nen Massagesalon verzogen und mit ne Stunde gegönnt. War aber nich genug, denn als ich rauskam hats noch immer geschifft was geht.

    War klitschenass...also nichts mehr mit durch die Stadt. Ab in die MRT und Richtung Hotel und dann meine Abschiedsschlemmerei mit 3 Gängen genießen. Zum Glück direkt neben dem Hotel ne coole Bar gefunden.
    Es war wie immer lecker und heute so spicy dass mit dir Nase danach lief.

    Dann auch noch n Live Konzert... Dürfte sowas wie Thailändische Schlagercoverband gewesen sein...

    Und hier sitz ich jetz gerade... vollgefressen hier in dieser Bar neben meinem Hotel wo nun das Bettchen auf mich wartet, denn in genau 7,5h verlass ich mit dem Koffer das letzte Hotel und steig in den Airportlink...und sodann folgt dann auch der letzte Fussabdruck dieses Reisetagebuches.

    Bis morgen dann meine lieben.
    Read more