Satellite
Show on map
  • Day 3

    One last night in BKK

    March 10, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

    Sodele einen wunderschönen guten Morgen zusammen!!!
    Ich bin früh eingeschlafen und wurde relativ unsanft von der Rezeption gegen 12:19 Uhr geweckt.
    Eigentlich hätte ich bereits um 12 Uhr auschecken müssen. Das war mir nicht bewusst als ich eingeschlafen bin. Wahrscheinlich ist der Jetlag dann doch härter als gedacht. Also bin ich wie eigentlich immer- also relativ zügig- wach geworden ab unter die Dusche und zack zack zack zack zack alles in die Tasche gesteckt und mit dem Rucksack bewaffnet losgezogen.
    Mir hat es nicht mal zum kacken gereicht.

    Und jeder weiss wie wichtig mir das ist, ich brauche einfach meine Zeit. 🙈🤣😜. Jeder der mich kennt weiss was ich über das Kacken denke. Ich finde es schlicht und ergreifend überflüssig- Zeitverschwendung und letzten Endes auch einfach ekelhaft. Das schöne gute Essen. Sei es ein Döner oder ein drei-gänge-menü oder ein fünf-gänge-menü oder ein 6789 10 Gänge Menü. Am Ende ist es immer irgendwie braun, stinkt und verbraucht Papier, welches wiederum Bäume verbraucht 😁. Und ich liebe Bäume!!!!!

    So!

    Ich hatte das Hotel bei der Khaosanroad nur aus einem Grund gebucht. Nämlich weil hier heute Nacht bzw. um 4.30h der Bus nach Koh Chang losfährt. Sonst hätten keine 10 Pferde mich nochmal auf die Khaosan gebracht

    Hatte ich beim letzten Trip schon erzählt. Aus schönen Shops und cooler Disco Meile wurde ein Kifferparadies und des ist eben nicht meins.

    Früher Gans Vogelspinne, jetz gibt's echt alles was sich die Leute (da Nehm ich mich nich aus) in die Kehle stopfen.

    Alligator am Stück, frischer Frosch mit Lachgas als Beilage.

    Nun denn, ich habe dann gleich eine zweite Nacht gebucht. Wenn ich von Koh Chang wieder zurückkomme muss ich ja schliesslich auch irgendwo schlafen.
    Weil ich mir dachte, dass ich meine verstammte scheiss Winterjacke vielleicht doch nicht wegschmeissen muss, Buche ich mir einfach das gleiche Hotel noch mal und lass den ganzen Rotz hier.
    Also habe ich meinen Pullover, meine dreckige schwarze Hose als auch die bescheuerte Winterjacke inklusive meiner Schuhe, einfach in eine grosse Plastiktüte gepackt und unten an der Rezeption abgegeben. Ich habe gesagt, ich komme wieder und hole es ab.
    Man glaubte mir natürlich.

    Mein Fazit des heutigen Tages:

    - ich habe keinen Frosch gegessen. Auch habe ich keinen geküsst.

    - heute keine Superman Kappen, aber dafür zwei schöne T-Shirts.

    - zwei Hosen habe ich noch gekauft.

    - und ich habe wieder grossartig tolle Frauen kennengelernt, eine die mir eine Kokosnuss ausgehöhlt hat und mich zum austrinken gezwungen hat, damit sie mir ein Eis draus macht, eine die mir zwei Hosen verkauft hat und last but not least habe ich zwei verrückte Japanerin gesehen, die auf der Khaosan Road wohl ihren Kindergeburtstag gefeiert haben.
    Die beiden verrückten tussen haben sich ca. 25 Ballons mit Lachgas in den Körper rein gepresst und sind dann abgegangen wie Schnitzel.

    Gute Nacht!
    😜🤪
    Read more