Satellite
Show on map
  • Day 12

    Die Füsse tun jetz schon weh vom laufen!

    March 19, 2023 in Thailand

    Und los geht's. Der Koffer muss gefüllt werden.

    Ganz kurzer Bericht heute zu gestern, da zu viel zu tun heute.🤣🤣🤣

    Wie ihr wisst bin ich gestern in mein neues Hotel eingecheckt und habe dann erstmal die Gegend erkundet. Das schöne ist ich kenne mich ein wenig aus.
    Einiges hat sich innerhalb 6 Monaten verändert.

    Ich war am Chatuchak Market und der war wie immer einfach komplett überflutet von Angeboten und Menschen und zwar in allen Richtungen. Oft habe ich dabei daran gedacht was wohl der kaufen würde oder diese Person aber ich bin einfach daran vorbeigelaufen. Manchmal kam sogar das Gefühl in mir hervor dass ich das letztes Jahr ja schon gekauft habe-ich habe natürlich sogar Stände wiedererkannt und irgendwie hat mich immer wieder dorthin gezogen.

    So richtig das gefunden was mich sucht oder andersrum hab ich nicht. Ich wollte neue Ideen für die Toiletten im reboots finden-nix. 😭😭😭

    Besonders in diesem Vintage Bereich oder da wo es Schuhe und Stiefel aller Art gibt, hab ich mich allerdings wohl gefühlt. Nur kann man das unmöglich nach D schippen.

    Unfassbar was meine Mutter wohl für Augen machen würde, oder die reBOOTS Kollegen-die würden für ihre ganzen Fetishe vorsorgen.🤣🤣🤣

    Ich habe allerdings keinen Bock mehr auf Seife , Öle, Düfte, Shirts, Socken oder sonst was.

    Alles in allem war ich über vier Stunden auf dem Markt und hab mir die Füße kaputt gelaufen.

    Nebeninfo: irgendetwas stimmt mit meiner Haut nicht, ich bekomme kleine Blasen an den Händen die unfassbar jucken-aber nur morgens, tagsüber vergehts dann wieder.

    Abends dann noch 2 weitere Märkte.
    Den Pratunam und den Palladium ...beide machen Spass und füllen die kg.

    In diesem Sinne!
    Read more