Satellite
Show on map
  • Day 15

    Letzter ganzer Thailandtag

    March 22, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 35 °C

    So, fast aus, Ende, Schicht im Schacht.

    Koffer gepackt und zu voll um eigentlich weiter einkaufen zu gehen.
    Allerdings bin ich zu weit weg mit meinem Brain um noch irgendwelche kulturellen Dinge zu rocken-zudem hab ich nich das Gefühl ich hätte irgendwas verpasst, wenn ich's NICHT besichtige.
    Entweder kommt der Gedanke: "Egal, ich komm eh wieder" oder "Egal, hab ich ja schon n andermal erlebt".
    Das ist der Vorteil eines Urlaubes an Orte die man doch irgendwie schon kennt und trotzdem isses weitaus anderster als wenn man jedes Mal auf ne gleiche Insel und in n gleiches Hotel eincheckt.

    Bangkok is immer wieder neu faszinierend und neu entdeckbar, aber nach 3 Tagen hat man dann auch genug von dem Gestank, dem Trubel und diesem Overflow an Eindrücken, den Welten die aufeinanderprallen zwischen absolutem Luxus und Shoppingmalls so hoch bis in den Himmel bis zur Garküche im Dreck und den vielen obdachlosen Bettlern auf der Straße.

    So, wie bereits erwähnt hab ich weder die verrückte Typenbar, noch Koh Kreet besucht und dafür andere Dinge unternommen. Für heute stand demnach der Lückenfüller MBK (schliesslich ein MUSS wenn man schon mal da ist) mit dem benachbartem SIAM Center auf dem Programm.

    Highlight für mich:
    Die irgndwie durchgenallten Asiaten die auf Spielmaschinen /Spielautomaten drauf hauen als wäre es der Feind und darin richtig aufgehen. Kann's nicht einschätzen ob solche Spiele auch irgendwas gutes haben.🤣🤣🤣.

    Auf der gleichen Etage gibt's Karaokekabinen zu mieten. Wir doof und langweilig das sein muss. Für sich alleine oder in ner superkleinen Gruppe sich in ein 5 Quadratmeter-Räumchen (schalldicht versteht sich) zu sperren zu um dann loszuträllern.

    Dann hab ich noch n kurzen FAIL zu berichten. Und zwar die vom Bangkok-Youtuber hochnangepriesene Ausstellung auf dem alten Hua Lampong Bahnhof.
    Nur noch bis 26.03 und wenn man da is AUF JEDEN FALL HINGEHEN.

    Ich war dort, es einfach nur Schrott. Lieblos, kein Programm an dem Tag, die Beleuchtung war nicht eingeschaltet...also ein echter Scheisstip.

    Ned schlimm aber eben doof...jetz hab ich hald n alten Bahnhof angeschaut. Wenn in BKK nur nicht immer alles so weit auseinander liegen würde.

    Am Abend hab ich mir n furchtbar grosses Jägerschnitzel gegönnt.
    Gs Bangkok- einfach ne gute Sache was er da aufgezogen hat. Ein Deutscher mit eigner Metzgerei. Schmeckt man!

    Ach ja, dann war ich noch für n paar Stunden im DJ Station, wer es kennt weiss was es ist und wer nich soll doch mal googeln. Diese Disco is echt echt echt ...SUPER!
    Und der gestrige DJ arbeitete oben Ohne!
    Read more